Der Kleinkunstabend am 14.02.2002
Vorschau Kommentar Fotograf

Kleinkunstabend in Stein 2002: Die Kleinen begrüssen den Rest der Welt...

alt

...der "Chef" wirft mit Schampus um sich (als Einstand, war ja auch sein "erster")...

alt

...und dann übernehmen doch wieder die "Grossen" das Ruder (naja, fast).

alt

Erst die (historische) Pflicht: Das "Drio Schteinschlaach"...

alt

...dann die Kür: Los Perversos mit - natürlich - einem etwas anderen Trinklied.

alt

A propos Kür: Schon mal mit fünf Bällen jongliert?

alt

Anschliessend gabs Bauchtanz in der Soloversion (für's Auge)...

alt

...also Duo (mit 50% Zwerchfellanimation)...

alt

...und fast auch noch als Gruppentanz (aber der Sebi hat net mäin!)

alt

Auch der Jazztanznachwuchs liess sich nicht lumpen (zwar bauchfrei, aber ohne Bauchtanz).

alt

Damit die Umbaupausen nicht zu lang werden, ist immer ein flottes Sprüchlein zur Hand.

alt

Kiffen in der Schule? Na klar - aber nur auf dem Sofa und musikalisch, bitteschön.

alt

Was die Jazztänzerinnen können, bringen die RSG-Mädels schon lang...

alt

Live and unplugged: Otherwize.

alt

Eine etwas forschere Art des Unterrichts wird auch kurz vorgestellt.

alt

Nochmal Livemucke: The Road Crew,

alt

Seit Harry Potter, Frodo und Co. wieder tierisch in: Zauberer.

alt

Wie die Daltons dem König die Burgerkrone raubten (oder so).

alt

Bumble-Wasp of the day: Christopher Scholz

alt

Die sieben...äähh... drei Zwerge waren auch mal kurz da.

alt

Kein Abend ohne die "Sebi-Maus" und den (staubsaugerschlauchdidgenden) "Flo-Elefanten".

alt

DU hast nicht zufällig noch Bilder von 'nem Kleinkunstabend an der Schule, oder?
Wenn doch, dann her damit!

Mitmachen!