Abischerz 2002
Vorschau Kommentar Fotograf

Eindeutig am "Morgen danach" fotografiert: Stäfi, nach einer "durchscherzten" Nacht.

ad

Stäfi beim Plakatemalen....

ad

"The Abi-Team" - aber ich glaube, der echte B.A. hätte nen Schweissbrenner zum sicheren Verschliessen der Schultür benutzt...

ad

The Abi-Team in Action, die zweite.

ad

Das Dynamische Duo in Sachen Shopping: Stäfi und Bephi.

ad

Kaputter Sicherheitsgurt? Ach was, gar kein Problem, das machen wir mit Tesafilm! (Aber vielleicht haben die den armen Kerl doch nur im Schlag überrascht!)

ad

Nach so ner langen Nacht brauchen die Mädels schon mal ne Pause...

ad

Das ist wirklich ein alter Trick, aber er funktioniert garantiert - will man die Lehrer ausser Gefecht setzen braucht man weder Seil noch Käfig - ein gut bestückter Biergarten tuts bisweilen auch.

ad

Frauen an die Wasserwerfer!

ad

DU hast nicht zufällig noch Bilder von 'nem Abischerz, oder?
Wenn doch, dann her damit!

Mitmachen!