Abifeier 2002
Vorschau Kommentar Fotograf

Die Abifeier. Alle treffen sich festlich gekleidet, man wird ja schliesslich "gefeuert".

gra

Die Abiturienten versuchen es mit Humor zu nehmen und zeigen sich von ihrer besten Seite.

gra

Diejenigen von ihnen, die mehr als eine beste Seite haben, zeigen sie auch schon mal rhythmisch zur Musik...

gra

...wieder anderen wird bei der Kursvorstellung ein wenig mitgespielt, wenn auch selten übel.

gra

Ausserdem trifft man viele bekannte Gesichter.

gra

...pardon, natürlich auch GesichterInnen. :-)

gra

Manche wiederum werden durch das Blitzlicht der Kamera derart aufgeschreckt...

gra

...dass sie sich erst mal wieder etwas Mut antrinken müssen (aber nur so kriegt man dann die wirklich schrägen Anekdoten zu hören).

gra

DU hast nicht zufällig noch Bilder von 'ner Abifeier, oder?
Wenn doch, dann her damit!

Mitmachen!