Willkommen...

...bei den Stein Galleries. Diese Website ist keine offizielle Webpräsenz des Gymnasiums Stein, soll aber auch kein "Untergrund" sein. Vielmehr ist sie ein Treffpunkt für Ehemalige und Schüler, um Bilder zum Thema "Gymnasium Stein" auszutauschen und anderen zugänglich zu machen. Wer mehr über den Zweck und den Schöpfer (welch' hochtragend' Wort) der Stein Galleries erfahren möchte, klickt bitte in der Navigationsleiste auf die Rubrik "Was ist das?".

 
 
Aktuelle News

Samstag, 9.12.2006:

Der Fotokurs stellt Bilder vom Herbstball zur Verfügung. Einige der schönsten jetzt online!

Sonntag, 19.11.2006:

Ein erster Schwung Bilder von der Winterparty ist online. Viel Spaß!

Sonntag, 19.11.2006:

Ein erster Schwung Bilder von der Winterparty ist online. Viel Spaß!

Mittwoch, 01.11.2006:

Kaum vorbei, und schon online: Bilder von der SMV-Fahrt 2006. Dank an Rebekka, Ganesh und Herrn Plorin.

Montag, 23.10.2006:

"Sensation! Verschollene Bilder aufgetaucht!" ...gut daß hier niemand Zeilen schlägt. Die fantastischen Bilder von Patrick Gößwein und Dirk Simon vom letzten Kleinkunstabend waren verschwunden und wurden wieder gefunden ;-)

 
 

Technischer Hinweis:
Diese Website wurde mit dem Netscape Communicator 4.75, der Preview Release 2 von Netscape 6, dem IE 5.00, Opera 5.0 und Firefox 1.0.1 auf ordnungsgemässe Funktion getestet.
Bei schwerwiegenden Darstellungsfehlern wäre es nett, wenn ihr mir eine detaillierte Fehlerbeschreibung zusammen mit einer Versionsangabe eueres Browsers als Email schickt.
...hatte ich erwähnt, das Firefox zu bevorzugen ist?

...und ja, ich weiss, dass hier noch ein paar nicht W3C-konforme Altlasten mitgeschleppt werden...