Der Schüleraustausch mit Wawasee 1994
Vorschau Kommentar Fotograf

In Stein nicht notwending, in der WHS unerlässlich - ein Grundrissplan. Eignet sich im übrigen auch gut, um mal die "Schulwege" nachzuvollziehen..

jr

Ein Ausflug zu den Amish People, die ursprünglich aus dem deutschsprachigen Raum nach Amerika auswanderten, war einer der Höhepunkte. Und mit der richtigen "Schwyzerdütsch-Emulation" konnte man sich sogar mit manchen verständigen - nur Fotografieren war mit Rücksicht auf den Glauben dieser Menschen nicht drin.

jr

Mr. Krebs hat sofort begriffen, wie man mit unserem guten Ken umgehen muss, wenn er ein bisschen frech wird... So ein Maisstock macht müde Beine ganz schnell munter....

jr

Manche schätzen die amerikanische Küche, während andere offensichtlich nie genug zu trinken bekommen können...

jr

Ein Ausflug nach Chicago durfte natürlich nicht fehlen. Leider geben diese teilweise aus dem fahrenden Van fabrizierten Schnappschüsse die imposante Skyline nur unvollkommen wieder.

jr

Vom Sears Tower aus...

jr

...war die Aussicht schon besser.

jr

Am schönsten war sowieso der Blick vom Hancock Tower bei Nacht.

jr

Noch eins, weils so schön war.

jr

DU hast nicht zufällig noch Bilder von 'nem GAPP Austausch, oder?
Wenn ja, dann her damit!

Mitmachen!