SMV-Fahrt 2003 vom 22. - 24.10.
Vorschau Kommentar Fotograf

Burg Feuerstein, wir kommen! Eine neue Location, neue Gesicher, ein neues Schuljahr - hier sind die Bilder von der SMV Fahrt 2003

Tradition zum Kennenlernen: Das Bullenspiel.

dh

Kennenlernen für Fortgeschrittene.

dh

Ob hier die Zivis wohl eine anständige Kochausbildung genossen haben?

dh

Wer gut ißt, arbeitet auch fleissig: Der AK MovieStar.

dh

Die Art und Weise der Informationsvermittlung an den Rest der Welt wird hier besprochen: Der AK PR.

dh

Planen für Buden, Spass und gutes Wetter (naja, fürs Wetter ist jemand anderes zuständig...): Der AK Schulfest

dh

Gediegen die erlernten Standardtänze mit der Dame der Wahl aufs Parkett legen. Am besten beim nächsten Herbstball, der hier organisiert wird.

dh

Die Schulhomepage ist schon seit einiger Zeit in der Umgestaltung. Damits voran geht, tagt dieser AK. Die zusammengetragene Rechenleistung lässt in dieser Hinsicht auch hoffen (wenn sie nicht doch zwischendurch das Pentagon geknackt haben...)

dh

Macht die Schule bunter: Der AK Aktiv.

dh

"Spiel dein Spiel" - mit dem AK Spielesammlung.

dh

Um eines der vielen Highlights im Schuljahr kümmert sich der AK Schulparty.

dh

Das Experiment geht in Runde Zwei: Für alle, denen Feiern in der Schule zu uncool ist, gibts wieder die Oberstufenparty mit extra Termin und extra Location.

dh

Sorgt auch ohne Musik für Bewegung: Der AK Sportevents.

dh

Wie üblich liess sich Herr Schreiber über die Fortschritte und Anliegen der AKs informieren.

dh

...und dann war da noch die Wahl der Schülersprecher für das laufende Schuljahr.

dh

...mit folgendem Ergebnis (von links nach rechts):
Safak Cetin (3. SSP), Stephanie Semmlinger (1. SSP), Florian Wagner (2.SSP)

dh

...und von Profihand(schuhen) werden gleich mal die Nerven des frischgewählten Kandidaten geprüft, man muss ja schon was abkönnen.

dh

Nach so viel Arbeit darf man auch ein wenig Feiern. Freilich ist davon nur spärliches Material überliefert...

dh

...ebenso wie von anderen "administrativen Maßnahmen"- obwohl dieses Jahr allen Gerüchten nach der Altersdurchschnitt der geduschten auf mysteriöse Weise gestiegen sein soll...

dh

Das Betreuerteam zieht ein sehr positives Resumee.

dh

DU hast nicht zufällig noch Bilder von dieser SMV-Fahrt, oder?
Wenn doch, dann her damit!

Mitmachen!