Der Kleinkunstabend am 17.02.2005
Vorschau Kommentar Fotograf

Immer ein bißchen chaotisch, man steht ja nicht sooft auf der Bühne: Die Generalprobe am Nachmittag.
...und dann sind da ja auch noch die prüfenden Blicke der Programmgestalter...

jr

Auch nach "Lose your breath" noch bei Atem: Nicky, Phobe und Sunny.

jr

Die drei Proben eine der Überraschungen des Abends: Auch Jungs können bauchtanzen.

jr

Rahel und Nina zeigen, was schon die jüngsten musikalisch drauf haben.

jr

Man weiß nicht, ob Herr Gangloff nicht doch gerne mit seiner sechsten Klasse auf der Bühne gestanden hätte, die "Moves" beherrscht er jedenfalls perfekt.

jr

...und seine Schüler haben gut aufgepasst.

jr

...und das ist gar nicht so einfach, wenn man gleichzeitig französische Lyrics von sich geben muß.

jr

Der Regieplatz "vor dem Sturm". Rundherum breiten sich immer mehr Zuschauermassen aus, bis die Aula mal wieder aus allen Nähten platzt.

jr

Und so war es dann auch. Die Publikumsmassen erzeugten mal wieder einiges Stirnrunzeln beim Sicherheitsbeauftragten.

jz

Wie man mit drei Silben Spannung erzeugt, oder: Das große Lalula.

jz

"Who's your daddy?" - Marc2daZ gets ready to pimp somebody's a**.

jz

Auf alles vorbereitet: Die Crew von "Faber-Castell-Customs" (und ein Mexikaner).

jz

This teacher has officially been pimped, man!

jz

Sorgte hinter der Bühne (mit Nicolas) dafür, daß alles glatt lief: Fabian.

jz

Last but not least auch mal im Bild: Einer der beiden "Bewohner" des Regieplatzes.

jz