Die Herbstparty am 28.11.2003
Vorschau Kommentar Fotograf

Die Ruhe vor dem Sturm....

jr

...über den Auen liegt noch Nebel...

jr

...und im Hochgebirge von Blitz und Donner flüstert man sich noch magische Formeln zu.

jr

Weniger magisch sonder eher praktisch ist unser Geschenk für Basti, um in Zukunft gegen diverse Insektenplagen gewappnet zu sein, beim Tauauflesen im morgendlichen Wiesengrund.

jr

...damit keiner sagen kann es hätte niemand erwähnt.

jr

Dann kanns ja losgehen.

ahzf

Thorsten ist auch wieder mit dabei und packt ordentlich was aus.

ahzf

Fabian hat Spass.

ahzf

Sie auch.

ahzf

Rasender Reporternachwuchs.

ahzf

Bei so stimmungsvoller Beleuchtung lassen auch die Herren gerne mal ein Portrait von sich machen.

pg

...und noch einer!

pg

Auf der Tanzfläche.

pg

Auf der Tanzfläche.

pg

Das neuplatzierte Tanzpodest erfreut sich auch wieder gro▀er Beliebtheit.

pg

Auf der Tanzfläche.

pg

Ein bi▀chen Nebel darfs auch sein.

pg

Die knapp 400 Gäste amüsieren sich prächtig.

ahzf

...und genauso sind sie auch. ;-)

ahzf

Auch die "kleinen" sind begeistert.

ahzf

Wirklich.

ahzf

Mach' ein Bild, mach' ein Bild! - Klar.

ahzf

Die ganze Aula ist in Bewegung.

ahzf

Gäste

ahzf

Gäste

ahzf

Im Cafe.

ahzf

Im Cafe.

ahzf

Säääs!

ahzf

Schaut amal alle her, was wir schon können!

ahzf

Die holde Weiblichkeit lässt sich wirklich nicht lumpen.

ahzf

Im Cafe.

ahzf

Einer geht hier leer aus.

ahzf

Frau zeigt recht gern viel Haut.

ahzf

Frau A.B. aus S. bei N.

ahzf

Kann auch Zufall sein, aber irgendwas fasziniert hier jemanden total (wer sieht's?).

ahzf

Party Girls.

ahzf

Party Girls.

ahzf

Party Girls.

ahzf

Die beiden haben sich definitiv gefunden.

ahzf

Wir wissen nicht wer du bist, aber du bekommst ein Portrait.

ahzf

"Bauchfrei". Drei Variationen in rot und silber.

ahzf

Drei die auszogen um Spass zu haben (von links nach rechts): Der Skeptische, der Fröhliche und der Ritter.

ahzf

Wobei der Fröhliche etwas Vorsprung hatte.

ahzf

Um nochmal auf die Sache mit den Bäuchen zurück zu kommen...

ahzf

Es gibt ab und an auch Jungs, die wirklich tanzen können.

ahzf

Erwischt?

ahzf

Janko erklärt Fabi, dass die Sache mit dem Podestetragen wohl doch gestimmt hat. Und das war auch gut so.

ahzf

Ausgerechnet das letzte Stückchen Traverse klemmt beim Abbau! Jochen wills unbedingt alleine wissen, aber die Traverse irgendwie nicht. Da kann nur einer helfen....

ahzf

Wo Monsterkräfte derart walten, kann kein Bolzen lange halten (oder so).

jr

Ein bisschen stolz waren die beiden dann doch, als es geklappt hat.

jr

"Doktor Sven" freut sich auch, bis auf eine kleine "Bepflasterung" gibts keine Vorfälle.

ahzf

DU hast nicht zufällig noch Bilder von dieser Party, oder?
Wenn ja, dann her damit!

Mitmachen!