Die Herbstparty 2001
Vorschau Kommentar Fotograf

Partyalarm 2001! Im dichten Getümmel ist nichtmal der Fotograf vor dem einen oder anderen Rempler verschont geblieben... war aber bestimmt nicht böse gemeint.

alt

Auf Parties kommt man(n) und frau ja bekanntermassen zusammen. Deshalb meine Herren: Nicht nur schauen, sondern fragen! Und eine Einladung zum Eisessen kommt bestimmt auch nicht schlecht an...

alt

...und wenn man sich ein bisschen traut, dann kann man in höchst angenehme Situationen kommen...

kp

...und wenns dann noch Zweifel gibt, macht nix, war ja nur ein Tänzchen!

kp

Auch Steffi ist ganz gerührt.

kp

Tests an Ort und Stelle haben bewiesen: Die Frauenquote war noch nie so hoch wie diesmal.

alt

...und das sind drei der hübschen jungen Ladies. Sorry Jungs, vielleicht nächstes Mal!

alt

Zahlreich vertreten war auch die Mittel- und Oberstufe. Obwohl man das Durchschnittsalter wohl etwas niedriger einschätzen muss als früher.

alt

Obwohl der Fasching erst zwei Tage später begonnen hat, eine "Polonaisen-Generalprobe" konnte nicht schaden.

pejl

He DJ, mach' sofort die Musik wieder an! Ich will noch ne Runde drehen!!

pejl

...und jetzt wirds auch noch dunkel! Naja, fast...

pejl

Offensichtlich überschritt die körperliche Verausgabung nie gekannte Grenzen. Odda wart ihr einfach nischt krass genug (und dabei sind die Klamotten durch und durch stilecht!)? *gg*

pejl

Die Junioren waren nicht wirklich müde - bei der Mini-Playback-Show gabs zu "Last Resort" akrobatische Tanzeinlagen vom feinsten.

pejl

Last Resort - die zweite

pejl

In the Rivers of Joy! - Die Mini-Playback-Show!

pejl

Warten auf nette junge Herren, Teil 1.

pejl

Ich bin der Allergrösste!

pejl

Peace, Bruder!

pejl

Impressionen von der World Tour ( insider...)

pejl

Knöpfe.

alt

Die älteren Semester beschnuppern sich...

pejl

Und dann soll noch einer sagen, die Leute standen bloss rum...

pejl

...im Gegenteil, bisweilen knieten sie auch...

pejl

...oder waren einfach nur in Ekstase!

kp

Ei wanna bieh Dääääää-hiiiieee-lait in juhr Eis...

pejl

"...also uns gefällts hier!"

kp

Put your hands up in the air! P.S.: Der Linse entgeht NICHTS!

kp

Herr Alt beim Durchforsten der Menüs der neuen Digitalkamera...

pejl

Hochbetrieb auch an der Garderobe...

pejl

...und natürlich am Einlass!

pejl

...nicht nur die zwei die wo hell und laut gemacht haben...

kp

DU hast nicht zufällig noch Bilder von 'ner Party an der Schule, oder?
Wenn ja, dann her damit!

Mitmachen!