Abi 1996 - Out-Takes und sonstiger Unsinn
Vorschau Name Fotograf

Kein Abi-Jahrgang ohne Logo. Hier ist es nochmal.

mm

Es war einmal eine Abizeitung, die eine Foto-Love-Story bekommen sollte. Es war einmal eine Redaktion, deren Ideen zu diesem Thema so alkoholschwanger waren, da▀ man sie allenfalls hier zeigen kann. Ich wei▀ nicht mehr worum es eigentlich gehen sollte, aber lustig wars...

mm

Die Bilder sind Video-Stillshots, deshalb ist die Qualität auch nicht die allerbeste, und auch die Beleuchtung war ein bi▀chen spärlich.

mm

Aber trotzdem, ich bin mir sicher, die Sprechblasen wären alle rosa gewesen...

mm

Können Computer einen Menschen in den Wahnsinn treiben? Ja! Und wie sieht das dann aus? Na, so! (Wieder mal ein Video-Stillshot...)

mm

Unser Mulatov. Immer zu einem Fotospä▀chen aufgelegt, vor allem wenn's coole Kostüme und was ordentliches zu Trinken gibt.

mk

Eine Uniform vom Russenmarkt und ein Bild aus einem Waffenbuch. Mehr Krieg braucht kein Mensch.

mk

Das ganze noch einmal, leicht variiert.

mk

Na sowas! Schlecht geschlafen, mit dem linken Fu▀ aufgestanden und dann noch im unpassendsten Moment fotografiert!

mm

Manche Leute können's gar nicht erwarten. Hier hätte Martin fast versucht, eine Ansichtskarte "auszutrinken"...

jr

Von links nach rechts: Tino, Janko und Michael beim "Klauen" von Tinos Käfer...

ahzf