Die Galerien
Galerie Beschreibung
Klassenfotos

Klassenfotos einiger (vieleicht auch mal aller, schick mir doch mal DEIN Klassenfoto) Jahrgänge. Zum sich Wiederfinden und Schmunzeln.

Die Schüler

Die Schüler und Ex-Schüler geben manchmal prima Motive ab.

Die Lehrer

Eine Schule hat natürlich auch Lehrer. Hier eine Auswahl von Potraits und ...anderen Bildern. Wenn der Dienstgrad nicht stimmt, bitte Email an mich

Winterparty am 17.11.2006

Es durfte getanzt werden - auf der "Winterparty" der SMV.

SMV-Fahrt vom 25.-27.10.2006

Gleich drei eifrige Fotografen haben ihre Bilder in meinen Rechner gebeamt. Viel Spaß!

Herbstball am 21.10.2006

Feiner Zwirn, Drachen ...und es blitzt!

Abischerz 2006

Impressionen vom Abischerz am 26.06.2006. Sind sehr viele Bilder, und man möge mir die Verwendung des Photoshop-Galerieerzeugers nachsehen.

Ehemaligentreffen

Wenn ganz viele ganz alte Leute sich Freitag abends in die Schule trauen...
...dann sind das nicht die Lehrer, sondern die Ehemaligen (die Studierten würden sagen: "Alumni").

Schultheater 2006

Die Gruppe von Herrn Gangloff zeigte "Die Nashörner".

Kleinkunstabend 2006

"Die Institution" in Stein. Viel Spaß.

Herbstparty 2005

Die Jugendbewegung im November.

SMV-Fahrt 2005

Bilder von der Planung fürs neue Schuljahr.

Schultheater 2005

Der Kurs von Herrn Gangloff präsentiert "Der Streit".

Kleinkunstabend 2005

Wie immer "volles Haus" am Tag vor den Zwischenzeugnissen.

Herbstparty 2004

Besucherrekord auf der Herbstparty 2004.

SMV-Fahrt 2004

Bilder von der Planung fürs neue Schuljahr.

Herbstball 2004

Foxtrott statt HipHop - muß auch mal sein.

Kollegstufenfahrt 2004

Bei der Queen zum Tee ...oder so.

Oberstufenparty Dezember 2003

2 kewl 4 school... oder so.

Herbstparty 2003

Partyzone total in der Schule von 17.00 - 22.00

SMV Fahrt 2003

SMV Fahrt vom 22. - 24. Oktober 2003 nach Burg Feuerstein.

SMV Grillen 2003

Abschlußgrillen der SMV 2003

Schulfest 2003

Superwetter, Superstimmung - das Schulfest 2003

Skilager 2003

Obertauern ruft mal wieder - ein paar Eindrücke

Vorsicht Variete 2003

Aula-Gaukeleien mit "Vorsicht, Variete!"

Abischerz 2002

Wenn die Mauer wieder mal aufgebaut wird (nur vor der Schultür) - der Abischerz 2002.

Abifeier 2002

Kein Abi ohne Feier - hier ist selbige aus dem Jahr 2002.

Ehemaligentreffen 2002

Wenn die ganz alten, die nicht ganz so alten und die "frisch rausgeschmissenen" sich treffen.

Weihnachtskonzert 2002

Eindrücke vom Weihnachtskonzert 2002

Kleinkunstabend 2002

Bilder vom Kleinkunstabend am 14.02.2002.

Herbstparty 2002

Bilder von der Herbstparty am 06.12.2002.

Frühlingsparty 2002

Bilder und Videos von der Frühlingsparty am 12.4.2002.

Herbstparty 2001

In mittlerweile bester Tradition gibts hier Bilder von der Herbstparty. Obwohl, ein Novum ist schon dabei: Der Fotograf. Danke, Herr Alt.

Herbstparty 2000

Abtanzen ist cool. Und noch cooler ist es, davon auch Bilder zu haben....

SMV Fahrt 2002

All the facts, the myths and the grimaces: Die SMV Fahrt 2002

SMV Fahrt 2001

Direkt per Satellit aus Weissenbrunn!

Wawasee 1994

Grade kam wieder eine deutsche Gruppe aus Amiland zurück - Anlass genug, mal wieder die alten Bilder rauszuholen. Ein paar der "besten Stücke" fehlen allerdings noch, die muss ich nochmal nachmachen lassen...

Menschenmengen

Hier gibts "Crowdshots" von diversen Parties und wo sonst noch mehr Leute drauf sind als man einzeln aufzählen könnte...

INRI - Serie

Aktionskunst mit einem heiklen Thema und einem Augenzwinkern.

Variationen in M

Ein Kurs im Grimassenschneiden...

Out-Takes 1996

Ein paar Dinge, die es nicht in die Abizeitung 1996 geschafft haben und solche die man immer wieder sehen kann.

Für das große Bild bitte jeweils die Vorschau anklicken (gell, Ken).